Kinderkirche  und  junge Kirche  Vösendorf
We are the future

Über die Kinderkirche und die junge Kirche Vösendorf hält unser Pater Josef seine schützende, leitende und helfende Hand. Für ihn ist es wichtig, dass schon die jüngsten in der Pfarrgemeinde mit Freude und Motivation in die Kirche gehen. Er selbst erinnert sich mit viel Gefühl an seine schönste Messe, die er als Kind erlebt hat. Diese Erinnerung treibt ihn heute noch in seinem Bestreben an, Kindern dasselbe bewegende Gefühl in der Kirche zu vermitteln:

Pater Josef Ritt SVD ist im August 1946 im Mostviertel geboren worden und hat dort auch seine Kindheit verbracht. Immer wieder lässt er vor allem die Kinder durch sehr lebendige und bereichernde Geschichten an seinem Leben in jungen Jahren teilhaben.

Seit 1. Oktober 2003 ist Pater Josef in Vösendorf unser Pfarrer.

 

NEWS AUS DER KINDERKIRCHE UND DER JUNGEN KIRCHE