Kinderkirche  und  junge Kirche  Vösendorf
Den Glauben weitertragen...

HAST DU FRAGEN?                                                    KÖNNEN WIR DIR HELFEN?                                     NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!

Wir freuen uns auch ohne Anlass über Nachrichten in unserem Gästebuch!

 


IMPRESSUM:

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz

 DVR-Nummer 0029874(10875

Für den Inhalt verantwortlich: Simone Löschenkohl

röm. - kath. Pfarre Vösendorf

2331 Vösendorf, Ortsstraße 163

Grundsätzliche Richtung:

Informations- und Kommunikationsorgan der Pfarre Vösendorf

DISCLAIMER:

Sämtliche Texte auf der Pfarrjugend Vösendorf Website wurden sorgfältig geprüft.  Dessen ungeachtet kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Eine Haftung der Pfarre Vösendorf wird daher kategorisch ausgeschlossen. Die Links zu anderen Websites wurden ebenfalls sorgfältig ausgewählt. Da die Pfarre Vösendorf auf die Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss hat, kann die Pfarre Vösendorf jedoch keine Verantwortung für diese übernehmen.

Alle Inhalte im speziellen Texte, Grafiken, Fotos sowie das gesamte Konzept und Layout der Website unterliegen dem Urheberrecht. Es ist ausdrücklich untersagt, Inhalte oder Teile von Inhalten ohne schriftliche Genehmigung zu kopieren oder auf anderen Websites zu veröffentlichen. Downloads und Kopien von einzelnen Haupt- bzw. Subseiten bzw. derer Inhalte, sind nur für den privaten relevanten Gebrauch gestattet.

Urheberrechte Pfarre Vösendorf Simone Löschenkohl, Andreas Schalmer