Kinderkirche  und  junge Kirche  Vösendorf
Den Glauben weitertragen...

JETZT GEHT'S WIEDER LOS! SOMMERWOCHE 2024 AM START!

Alle spannenden und wichtigen Infos zur kommenden Sommerwoche,  und auch das Anmeldeformular findest du hier:

Infos zur Sommerwoche 2024
Klicken und drauf freuen :)
SOMMERWOCHE 2024 - infos.pdf (3.85MB)
Infos zur Sommerwoche 2024
Klicken und drauf freuen :)
SOMMERWOCHE 2024 - infos.pdf (3.85MB)
Anmeldung zur Sommerwoche 2024
Ausfüllen und sofort einen Platz sichern!
2024_anmeldung sommerlager.pdf (191.39KB)
Anmeldung zur Sommerwoche 2024
Ausfüllen und sofort einen Platz sichern!
2024_anmeldung sommerlager.pdf (191.39KB)

Bei weiteren Fragen wende dich einfach an Simone: 0676 96 14 514!  Schicke die ausgefüllte Anmeldung bis 31.Mai 2024 hier ab:

Email-Anmeldung zur Sommerwoche

RÜCKBLICK: SOMMERWOCHE 2023

Gemeinsam mit der Jungschar Hennersdorf waren wir in Hall bei Admont (im steirischen Nationalpark Gesäuse), wo täglich der Bach erobert und mit dem Bau von Dämmen und einer Steinrutsche im kühlen Nass geplanscht wurde. Unser gemütliches Haus diente als Basis vieler Ausflüge in die nahe Umgebung. Am Abend des ersten Tages haben wir alle gemeinsam am Lagerfeuer Würstel und Marshmallows gegrillt.

Im Lauf der Woche lernten wir das Stift Admont mit seiner prunkvollen Klosterbibliothek kennen, ebenso die naheliegenden Wanderrouten auf der Buchau und die Ruine Gallenstein. Bei der Heimfahrt machten wir noch eine wunderschönes Päuschen am Leopoldsteinersee.